Das Glauben ist etwas was einen tieferen Sinn zum Leben gibt, es kann einen Wege zeigen Probleme und Trauer zu überwinden wo gar nichts anderes helfen kann. Gott ist der, der unsere Seele und unseren Körper gemacht hat, also kann nur Er wissen wie man es heilen kann. Er hilft den Gläubigen, unter den sich auch Mädchen  befinden, und gibt ihnen immer und immer wieder weitere Möglichkeiten die Fehler die man gemacht hat auf zu heben und einen neuen Start zu machen. Man muss dafür nur seine Gedanken und sein Herz öffnen wofür es aber auch verschiedene Wege gibt. Für manche ist es genügend darüber zu reden, ihr Herz ist schon geöffnet und sie können das verstehen das für die meisten ein Problem ist. Oft findet man eine Mädchen die in diese Gruppe gehören. Die anderen können durch alltägliche Dinge das selbe versuchen.

Musik und Bücher

Wieso ist es wichtig Gott nah zu sein?

Christliche Gläubige haben viele Regeln so verändert dass sie gleichzeitig sinnig sein können und sich so fühlen als ob Gott sie immer noch liebt. Unglücklicher Weise ist dies nicht der Fall, denn man kann Gottes Liebe nie erwarten wenn man an diesen Tag mehr schlechte als gute Dinge gemacht hat. Erwachsenenunterhaltung braucht jeder, es ist ein Teil von was wir sind, man muss dies aber in der Privatsphäre seines Hauses machen und andere davon weg zu halten dies zu sehen. Die Heiligkeit des menschlichen Körpers, und von Mädchen auch, ist zu gross um anderen Menschen eine Gelegenheit zu geben diesen aus zu nutzen. Gott nah zu sein bedeutet die Regeln zu befolgen die man von Ihn gekriegt hat und die Jesus Christus die Menschheit gelehrt hat. Man kann nur dort richtige Ruhe finden und sich wohl fühlen auch wenn die ganze Welt dagegen ist, denn Gott ist allmächtig. Eine Mädchen kann man leicht aufsuchen und ihr eine Gelegenheit geben dies einen näher zu bringen.

Lest und hört es euch an

Zuerst ist es von grösser Bedeutung Neuigkeiten und neue Dinge in die Welt rein zu lassen, so lange sie keinen schaden und eine positive Änderung machen. Dies gilt für Bücher und Musik auch, die sogar kein Wort über den Allmächtigen verlieren. Mädchen gehen deswegen oft in den Buchladen oder versuchen Lieder zu finden wo man mehr über Gott, Jesus Christus und den Glauben lernen kann. Ihr könnt verschiedene Webseiten aufsuchen wo man sogar von einer Mädchen über dies hören kann. Faithmusicmission.org ist eine von diesen und dort kann man sogar Alben gleich kaufen oder sie einfach runterladen.

Andere Plätze wie Amazon und eBay können euch auch einige Ideen davon geben oder könnt ihr selber ein bisschen erkundigen. Mädchen werden euch auch von den gläubigen Büchern reden von den manche sogar für Kinder gedacht sind, wie Children’s Songbook aus den Jahr 1989. Es gibt auch eine neuere Version die in 2011 rausgekommen ist und die mehr für Erwachsene gedacht ist, unter den Namen Singing the Faith. Jeder sollte in jeden Fall das Buch und die Musik CD aufsuchen die Music Through the Eyes of Faith genannt ist, geschrieben bei Harold Best in 1993.